Was ist los mit b-net??

Gestern Abend war es wieder so weit B-net hat mal wieder gelagt wie sau un jeder wurde jede 10sek ausm dem game geworfen!!Jeder wird sich gefragt habn wie dies möglich gewesen ist wir aus unserem Clan Habn uns die auch gefragt.Hier ist unsere antwort:Wir vermuten das gestern wieder gedupet oder Sonstige Hacks getestet worden sind und Leider kann Blizz so etwas nicht mehr unterdrücken die Älteren gamer unter uns wissen das früher sobald hacks eingesetzt worden sind blizz die gebant hat doch jetz kann Blizz so gut wie nix mehr tun!!Doch wir unser Clan wird Blizzard beistehen und Hacker auf spüren und Eleminieren damit alle legit spieler wieder beruhigt ins b-net gehen können und sicher spielen uohne angst zu haben gehackt zu werden.Doch Gestern trat noch ein fataller Fehler auf bei einem Mf run mit dem clan ist der Dia Clone Aufgetaucht wir konnten ihn ohne Probleme killen doch nur er Droppte keinen anni(vernichtikus)O.o!!Wir fragen uns wieso kein anni gefallen ist!Falls ihr eine idee habt mailt uns doch^^.Mfg:Florian

17.12.06 10:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen